Baufortschritt Grünauerhof, Wals

8. Apr. 2021

Baufortschritt Grünauerhof, Wals

Seit den ersten Abbrucharbeiten im Oktober 2020 hat sich einiges getan auf der Baustelle Grünauerhof in Wals. (siehe Fotos)
Und nun heißt es Endspurt für unseren Polier Peter Egger und sein Team, denn die Baumeisterarbeiten sind beinahe vollendet, und das in Rekordzeit. 😉
Für unseren GU-Bauleiter Daniel und seiner Assistentin Magdalena ist hingegen, bis zur Fertigstellung im heurigen Sommer, noch jede Menge zu tun.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Baubeteiligten bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Großen Dank vor allem an die Bauleitung für die perfekte Organisation, trotz der Covid-/ Hindernisse, wurde bisher alles mit Bravour gemeistert.
Und vielen herzlichen Dank an die Bauherren, Familie Eisl, für die Verköstigungen aller Arbeiter. Das ist wirklich etwas Besonderes!