Baufortschritt – Bad Gastein

4. Apr. 2024

Baufortschritt – Bad Gastein

Bereits ein halbes Jahr wird auf der Baustelle in Bad Gastein für die Firma R&R Immobilien gewerkt.

Die Rohbauarbeiten beim Haupthaus sind nun abgeschlossen, demnächst kann bereits der Zimmerer mit dem Dachstuhl beginnen. Die verbleibenden Arbeiten für die nächsten Wochen sind noch die Errichtung der Zwischenwände, die Nebenanlagen sowie sämtliche Kanalarbeiten.

Die große Herausforderung in Bad Gastein sind die bekannten Föhnstürme, die teilweise nur eingeschränkten Kranbetrieb ermöglichen, unser erfahrener Polier Lord Ferdl mit seinem Team war daher für jede Situation gerüstet.
Vorteilhaft war in diesem Fall aber der schneearme Winter, dieser kam der Bauzeit zugute und die Arbeiten können zeitgerecht abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den fleißigen Einsatz und bei unserem Bauherrn für den Auftrag.