Teenspirit bei der Ebster Holzbau

15. Dez. 2016

Teenspirit bei der Ebster Holzbau

Ganz viel jugendlicher Elan mischt gerade die Teams der Ebster Holzbau auf.

5 motivierte Burschen haben beschlossen bei uns ihre berufliche Karriere zu starten.

Hannes Fuchshofer aus Seekirchen, ist nach dem Abschluss in Kleßheim schon ins 2. Lehrjahr eingestiegen und unterstützt unseren Franz Leitner tatkräftig.

Adrian Gruber aus Henndorf und Lukas Roider aus Straßwalchen geben auf den Baustellen schon ordentlich Gas!

Die Lehre mit Matura ist das erklärte Ziel von Hans Strummegger. Er hat mit seinem Vater einen etablierten Zimmermann als Vorbild und wird seine Aufgaben im Team von Berni Gascho sicherlich hervorragend meistern.

Alex Baumgartner (Seekirchen) strebt eine Doppellehre (Maurer/Zimmerer) an und ist bei unserem Baupolier Franz Gimpl bereits mitten drinnen in der Ausbildung.

Euch allen ganz viel Spaß bei euren Aufgaben und natürlich viel Erfolg!