Ebster – VIKINGS

20. Mai. 2022

Ebster – VIKINGS

Hollywoodmomente bei Ebster-Bau

„Servus Christian, hey, bei uns geht die Post ab, wir brauchen dringend mehr Fachleute.“

„Franzi, ruhig bleiben, ich tu, was ich kann.“

Das war die erste Szene von Dreharbeiten diesen Dienstag.
Ein kurze, knackige Story über unsere Alltagsprobleme, vor allem den Mangel an guten Fachkräften. Im Fachjargon ein Video zum Zwecke des Personal Recruitings (Mitarbeiteranwerbung). Beauftragt haben wir die SM-Recruiting, Stefan & Stefan. Diese sind wiederum in Form von Stefan Unterweger und Kameramann Simon aufgetreten. Koordiniert wurde die Aktion von Ines und Daniel, als prominente Schauspieler konnten wir Franz „THE VIKING“ Gimpl mit seinem Sohn Manuel, Christian Eder und Daniel Schmölzer gewinnen. Ein paar Statisten halfen auch noch mit.

Nach mehrfach wiederholter Szene kann Christian seinen Auftritt schon im Schlaf rezitieren.
Was ich so gehört habe, das Drehbuch war bereits am Vormittag obsolet, aus dem Chaos heraus sind kreative neue Szenerien entstanden. So soll es sein.

Wir dürfen uns bei den Baupartien der Baustellen in Straßwalchen und Bergheim (Gimpl und Egger) für die Zusammenarbeit bedanken.

Vorerst sind wir sehr gespannt, wie die Kreativleute das Material umsetzen werden. Präsentation folgt demnächst.

Und nicht vergessen – Werbung machen für den Arbeitsplatz bei Ebster!