Staying alive

25. Apr. 2018

Staying alive

Ah, ah, ah, ah, staying alive, staying alive….

Hat es wer erkannt? Ja, der Beitrag startet mit einer Textzeile von den BeeGees (Ü40 sollten die noch kennen…).
Was hat das jetzt mit Ebster zu tun? Einiges!

Anfang bis Mitte April fanden unsere Erste Hilfe Kurse statt, einerseits Auffrischungseinheiten, andererseits Neuausbildung.
Insgesamt nahmen an 3 Tagen 34 (!!) Mitarbeiter teil. Teils bei schönstem Wetter….

Ausgezeichnet und Danke schön für die Motivation, zur rechten Zeit am richtigen Ort die richtige Handlung zu setzen!

Um das Rätsel von oben zu lösen, genau diese Textzeile stellt den Rhythmus für eine Herzmuskelmassage dar. In einem Erste Hilfe Kurs vor langer Zeit habe ich mir genau das gemerkt.

Der Titel lässt dich den Zusammenhang nie vergessen.

Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache.