Alles neu in Ebsterreich

1. Jul. 2016

Alles neu in Ebsterreich

So, nach kurzer Verschnaufpause aufgrund der sportlichen Herausforderungen geht es hurtig weiter.
Was seit einem guten halben Jahr entwickelt wird, kommt in Erscheinung.

Und damit meine ich den Relaunch der Homepage sowie den Neuauftritt der Ebstergruppe samt deren Abteilungen.
Wir treten dann mit den Divisionen Ebster Bau, Ebster Holzbau, Ebster Living und Ebster Immobilien auf.

Gestern wurden bereits die neuen Blöcke geliefert, das Briefpapier ist in Druck, die neuen Fahrzeugbeklebungen definiert und die Homepage geht in spätestens 10 Tagen online.
Ab diesem Zeitpunkt startet parallel unser Facebook-Account.
Die Blogbeiträge sind dann mit einem Interface versehen, das heißt, es kann auch geliked werden (war ja ein vielfach geäußerter Wunsch).

Bin gespannt, wie es allen gefällt, auf jeden Fall sind wir wieder moderner.
Und das wichtigste – wir bleiben natürlich SONNENGELB!!!!