Founded with Love & Peace in 1968

2. Aug. 2018

Founded with Love & Peace in 1968

50 Jahre Ebster-Bau – der Festakt rückt näher

Wer sich unsere Homepage etwas genauer ansieht, hat bemerkt, dass wir einen Stempel mit dem Titeltext eingefügt haben.
Der wird auch unsere Ausgangsrechnungen, unseren Schriftverkehr und die Mailsignaturen in der 2. Jahreshälfte zieren.

Ja, uns gibt es jetzt 50 Jahre. Am 25.Oktober wird gefeiert. Ein erlesener Kreis aus Mitarbeitern, Geschäftsfreunden und anderen langjährigen Partnern des Hauses ist geladen.
Da unsere Branche immer mehr einem Tollhaus gleicht, zelebrieren wir unter dem Motto „50 Jahre Zirkus am Bau“.
Näheres wird noch nicht verraten…

Wer sich einen Standardabend erwartet, wird enttäuscht sein. Keine Politikeransprachen, Ehrungen oder Leistungsberichte der letzten 50 Jahre, sondern so, wie wir sind –
Einfach anders! Authentisch, locker, der Mensch im Mittelpunkt.

Auch auf der Social Media – Ebene werden laufend Aktionen starten, die verbreiten sollen, was 50 Jahre aussagen.
Wir sind in den besten Jahren, die Unsicherheiten der Jugend sind lange vorbei, der krampfhafte Ehrgeiz des jungen Erwachsenen klingt auch schon ab, seit wenigen Jahren sind wir ein reifes Unternehmen.
Der Charakter hat sich aber nie verändert – Handschlagqualität, offene Lösungsorientiertheit und immer dem Kunden und Mitarbeiter verpflichtet, das sind unsere Konstanten!

Und das hoffentlich weitere 50 Jahre!