Menschen der Woche

23. Mai. 2018

Menschen der Woche

Ein paar Bilder und Worte zur letzten Woche bei Ebster Bau

Schade, schade, aber unser Willi wechselt an den Schreibtisch. Der junge Pongauer wurde mitten auf dem Weg zum etablierten Polier durch die Gesundheit auf einen neuen Weg umgeleitet.
Tröstlich ist eines, wir werden beruflich in Kontakt bleiben, sein neuer Arbeitgeber wird Tom Deutinger sein.

Danke für die vielen Jahre, Willi, 13 an der Zahl. Gelernt bereits bei Ebster unter den Polieren Bernhard und Tom Deutinger, ist er zielstrebig gleich weiter an die Polierschule.
In dieser Zeit wurde er bereits während der Ausbildung ins kalte Wasser geschmissen und hat sicher anstrengende Momente erlebt.

Ich, Peter Ebster, und das gesamte Team der Ebster-Gruppe, wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Vor allem Gesundheit!

So nebenbei sind mir ein paar nette Bilder gesandt worden, die Dult wurde von 2 Mitarbeitern auch offiziell besucht, Maria Chromecek und Tom Mooslechner, voll adjustiert.
Fesch, Maria, nur der alte Mann neben dir……

Und ganz frisch – Toni Dröscher feiert heute sein 30-jähriges Jubiläum bei Ebster-Bau. GRATULATION!
Jetzt die Preisfrage – bereust du das 🙂 ?