Rodelausflug – Gastbeitrag

WhatsApp Image 2023-03-03 at 18.42.12

Gastbeitrag von den rodelnden Mitarbeitern

Am Freitag vergangene Woche wurde ein Rodelausflug für das Ebster-Team seitens Betriebsrat organisiert.
Busabfahrt für das Nachtrodeln war um 16.30uhr von Henndorf, über unseren Standort in B’hofen zur Bergbahn Hochwurzen, Schladming.

Die Truppe mit ca. 50 Personen war dieses mal buntgemischt. Von der Baustellenpartie über Büroangestellte bis hin zur Holzbaumannschaft waren alle motiviert.

Nach der Einkehr in der Tauernalm ging es um ca. 23.00uhr wieder retour.

Wir freuen uns, dass alle so viel Spaß hatten und unfallfrei im Tal angekommen sind. 😉

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ADRESS LIST

EBSTER HOLDING