Alle Ebster Bereiche
Unterzeichnung Zukunftsverträge

26. Nov. 2018

Unterzeichnung Zukunftsverträge

Ebster – Ebster stellen die Weichen für die nächsten Jahrzehnte

Vor einer Woche, im Rahmen der 50er Feier meiner Wenigkeit, fand ein ganz besonderer Moment im Kreise der Angestellten statt.
Die beiden Gesellschafter Walter und Peter Ebster waren sich nach jahrelanger Verhandlung einig.
Inszeniert wie bei einem Staatsvertrag setzte man die Signaturen vor aller Augen.

Begleitet durch unsere Musikanten Magdalena (1) und Sepp entstand ein sehr feierlicher Augenblick.

Was passiert – in kurzen Worten?
Walter wird als Gesellschafter seine Anteile an Peter verkaufen, er bleibt uns als Mitbesitzer der Bauhofgrundstücke erhalten und stellt einen verlässlichen Verpächter für uns dar.
Im Zuge dieser Umstrukturierungen ist es unter anderem Ziel, alle Schnittstellen zwischen Grundstücken, betrieblich genutzten Hochbauten und den Unternehmen sauber und möglichst einfach zu gestalten.

Auf jeden Fall wie immer bei Ebster Bau, Holzbau, Living und den Immobilienvermietungen – eine WIN-WIN Lösung für uns beide!

P.S. auch wenn die Fünfzig allgegenwärtig erscheinen, danke an alle für die 50 persönlichen Zeilen, die mich charakterisieren sollen und vor allem an das noch auszuarbeitende Relief von meinem Vater und mir.