AfterBusiness Blue Grilling

IMG_20200701_170142_169

unsere neueste Investition vom WEBER Original Store Hallwang

Selten, sehr selten bin ich ein Impulskäufer. Normal ist mein Wille stark.
Aber beim letzten Besuch beim Patrick Zwolle und seinem Weber Original Store in Hallwang konnte ich nicht umhin, den Kugelgrill in der BLUE-Edition mitzunehmen.
Meine Lieblingsfarben sind die Brands der Ebster-Gruppe, Blau und Gelb. Dazu dann noch die Weber-Qualität, das ist eine Symbiose.
Jetzt geht mir nur noch der gelbe Grillhandschuh ab, aber da hab ich schon einen in Leder entdeckt….

Neues Spielzeug, daher – Einladung an unser Team Henndorf zum After-Work Buffet.
Ein paar Beiried und Rib-Eye-Schnitten, viel Gemüse und die obligaten Käsekrainer waren Programm.
Die Gäste waren dann so auf das Essen (und Trinken) konzentriert, dass bei mir keine Fotos der Gesellschaft gelandet sind.
Lediglich unsere Ines ist bei der Barbecue-Action mit Handykamera bewaffnet um mich herumgeschwirrt.

Nochmal danke für alle Salat-, Sauce- und Kuchenproduzenten für die Unterstützung.
Und Richard, danke, dass du dich 3x angestellt hast, sonst wär noch was übergeblieben 🙂

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ADRESS LIST

EBSTER HOLDING