check the ripperl

2. Aug. 2016

check the ripperl

Glück im Spiel bringt mich hinter den Griller…

Böse Zungen behaupten, aus dem Wettgewinn habe ich in einen neuen WEBER-Ebster-Firmengriller investiert. Nur die Ruhe, mein Saldo aus dem Wettgewinn und den Nachlaufkosten war schwer defizitär….

Nachdem alle Partien mit einer Kiste Bier versorgt worden sind, hatte ich das Vergnügen, das Büroteam auf unserer herrlichen Terrasse mit Weitblick auf ein Steakerl mit gesunden Beilagen einzuladen. 20 hungrige Personen, immer wieder eine Herausforderung. Hoffe, es hat so weit geschmeckt.

Anschließend noch eine gesellige Freitagnachmittagrunde, der Hias Thalhamer war schnell überzeugt, noch ein bisschen zu bleiben.
Auch die Damen, Romana und Claudia, waren von diesem Kraftplatzerl begeistert und konnten sich erst gegen Abend zu einem Aufbruch durchringen.

Meine Wenigkeit musste um 16.00 aufbrechen. Grund war der Besuch eines Freundes, um den Grillplan für letzten Samstag festzulegen, auch dort 21 Personen….
Ab gestern war daher fleischlos angesagt……

Aber, Beispiel macht Schule, am Donnerstag ist mittags Damengrillen angesagt, wir sind gespannt.