Energiespende

30. Nov. 2016

Energiespende

Team Ebster beim Lehrlingscasting schwer vertreten

Irene wird dazu noch detaillierter erzählen, ich halte mich heute kurz.
Aber wenn mich wer nach dem Geheimnis fragt, wieso ich den jahrzehntelangen Wahnsinn in dieser Branche noch immer aushalte, dann geben diese Bilder die Antwort.

Junge Menschen, etablierte Mitarbeiter und Familien, die darauf zählen, bei Ebster Bau ihren Platz zu finden und in spannenden Aufgaben aufzugehen.
Dieser Verantwortung stelle ich mich Tag für Tag, gestern mit all seinen Höhen und Tiefen war das Interview und Shooting mit dem Hubert eine Energiespende.

Aber auch andere ältere und jüngere Semester waren konzentriert dabei.
Maks Schilchegger, Christian Zoder und unser Michi Deutinger.

Auf die 3 und viele, viele andere bei Ebster Bau und Holzbau darf ich schon ein bisschen stolz sein…….