UCR – Update

26. Sep. 2016

UCR – Update

Charity Sports von Bhofen über Wals nach Henndorf

Youtuber und Facebooker haben mein Bonmot von letzter Woche wahrscheinlich schon mitbekommen.
Jetzt noch ein letzter Blogeintrag vor dem 15.10..

Mit dem heutigem Tage sind 97 Anmeldungen eingelangt!
Somit ist das Ziel von über 50 weitaus erreicht, mit 100 habe ich heimlich gerechnet. Super! Das euch dieser Tag gesundheitlich was bringt, ist sowieso klar.
Vielleicht kann aber die folgende Meldung die Füße noch etwas leichter machen und die Vorfreude steigern.

Wir sind begeistert über ein Budget von ca. €3.000 bis €3.500, welches wir verdoppeln dürfen. Bedingt durch viele Leiberlkäufe steigerte sich die Summe enorm.
Ab sofort sind wir in der Prüfung von mehreren Möglichkeiten, wie wir diese hohe Summe am besten verwenden können.
Unsere Schwerpunkte liegen wie immer in den Themen Jugend, Region, Beeinträchtigung und auch Sport. Es müssen nicht alle Kategorien erfüllt werden, 2-3 sollten es schon sein und der regionale Aspekt ist ein KO-Kriterium.
Also, wer auch eine Idee hat, bitte um Kontaktaufnahme. Wir schauen uns das gerne an.

Ebster und alle, die dazugehören danken euch für die rege Teilnahme, ihr macht das möglich. WOW!

P.S.
Vor allem an die 60km und 90km Radler gerichtet – wer normal nichts in dieser Richtung tut, bitte nicht unterschätzen.
Etwas Training in den kommenden 3 Wochen sollte schon passieren……
Wer jetzt meint, ich hätte meinen Partner in Wals gemeint, ja, da könnt schon was dran sein……….