Unzufrieden am Arbeitsplatz??

16. Aug. 2016

Unzufrieden am Arbeitsplatz??

Schlechtes Betriebsklima? Vorgesetzte, die nerven?

Warum nicht mutig sein und einen Wechsel wagen?

Und hier kommen wir ins Spiel!
Das Ebster-Topteam sucht Verstärkung. Genauer gesagt, suchen wir Projektleiter für den Kernbereich BAU, als auch für die Generalunternehmersparte.

In unserer Branche gibt es Druck, das ist auch bei uns nicht anders, aber wir haben ein Team, das zu 100% hinter dir steht, dir hilft, dich berät und unterstützt.
Ergänzt durch eine überdurchschnittliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, moderne und kreative Arbeitswelten, leistungsorientierte Baupartien uvm. behaupte ich, dass unser Unternehmen WIRKLICH den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Nicht umsonst unser Leitspruch – „zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde…“.
Mach dir selbst ein Bild und frag unser Team!

So, und falls durch diese Zeilen irgendwer aus der Projektleitersphäre neugierig geworden ist, dann melde dich bitte per E-Mail oder Telefon bei mir persönlich – denn Mitarbeiter sind Chefsache!
Interessierte bzw. neugierige Anfragen werden von mir natürlich vertraulich behandelt.

Peter Ebster
p.ebster@ebster-bau.at oder 06214/6500-31