Who´s who? – EBSTER BAU

Unbenannt

Gastbeitrag von Ines

Wie in einem der vorherigen Beiträge schon erwähnt, beginnen wir heute mit der Vorstellung der verschiedenen Firmen der EBSTER GRUPPE!

Fangen wir mit dem Kern der Ebster-Gruppe an: Die „Ebster BAU GmbH“ und die „Ebster Bau Co.KG“. Wie der Firmenwortlaut schon verrät, handelt es sich hier um die Baufirma, welche kommendes Jahr ihr halbes Jahrhundert an Existenz feiert.
Turbulente Zeiten, bedingt durch Generationenwechsel, aber vor allem durch die Randbedingungen der Branche, prägen die Baufirmen.
Dazu kann sich aber jeder in der eigenen Homepage-Rubrik „Chronik“ ein Bild machen.
Vor wenigen Jahren ist hauptsächlich aus steuerlichen Gründen die „Ebster Pongau GmbH“ entstanden, die das Hauptgeschäft der CO.KG übernommen hat.

Wofür ist das Kerngeschäft zuständig?
Hochbau aller Art, Generalunternehmerabwicklung, Kalkulation aller Projekte, auch für die Viktoria, Arbeitsvorbereitung und vieles mehr.

Seit ca. 5 Jahren wird das Unternehmen nicht mehr im Stil einer One-Man-Show geleitet, sondern ist die Verantwortung breiter verteilt.
Persönlichkeiten, die noch näher vorgestellt werden, ergänzen sich in ihrer operativen Tätigkeit sensationell.
Laut Aussage von Peter Ebster sind wir so gut aufgestellt wie noch nie…

Das ist ja eine starke Ansage, wir bleiben dran.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ADRESS LIST

EBSTER HOLDING